Ein Schnäppchen machen wir doch alle mal ganz gerne. Was aber, wenn die allerliebste Nussnougatcreme plötzlich nur noch einen Bruchteil dessen kostet, was wir sonst immer dafür auf den Ladentisch legen? Richtig, da heißt es schnell sein und horten, horten, horten … Wie das Ganze jedoch nicht ablaufen sollte, zeigen uns Szenen aus einem französischen Supermarkt, in dem die Nutella reduziert wurde und fast für einen Supergau geführt hätte.

Wir wollen nicht lange um den heißen Brei, oder sollten wir vielleicht heiße Schokocreme sagen, herumreden, denn diese Aufnahme, die in einem französischen Supermarkt entstanden ist, musst du gesehen haben. Denn nur vom Hörensagen würdest du es uns vermutlich nicht glauben. Also, here we go – Vorhang auf für die Schlacht ums kalte Buffet – oder: Vorhang auf für die Schlacht um Nutella für 1,41!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.