Hallo i bims oder auch: i denk also i bims. Unsere Lieblings-Memes finden kein Ende. Warum sollten sie auch, wenn es so viel Spaß macht?

Wir konnten es uns nicht nehmen lassen und haben nach uns wieder auf die Suche im Netz begeben. Warum sollte auch dieser unschuldige Spaß aufhören? Die deutsche Sprache ist oft sehr herausfordernd. Zum Beispiel hat sie acht Mal mehr Wörter als die englische Sprache. Zusätzlich können wir mehrere Wörter zusammensetzen und somit den Wortschatz unendlich multiplizieren, so wie „Weltermeistereröffnungsspiel” oder „Tischbohrmaschinen”. Also sei es uns mal gegönnt mit Absicht eine lustige Phonetik zu verbreiten.

1

Störem

2

Wer bims du?

3

Matricks

Hallo i bims

4

Oops

Hallo i bims

5

Dudem

Hallo i bims

6

Patrick

Hallo i bims

7

Spider-Tomate

Hallo i bims

8

lol

Hallo i bims

9

Wachmeista

Hallo i bims

10

Arbaits-Humd

Hallo i bims

11

Kella

Hallo i bims

12

1 11

Hallo i bims

13

Störem 2

Hallo i bims

14

1 Horn

Hallo i bims

15

1 Bebi

Hallo i bims

16

Fidji Spimmer

Hallo i bims
Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.