OMG! Lady Gaga meldet sich nach zwei Jahren wieder mit neuer Single „Perfect Illusion” zurück  — und das Netz rastet aus! Zu Recht? Oder ist alles bloß eine perfekte Illusion? Entscheide selbst.

Verhältnismäßig lange mussten Lady Gaga-Fans auf etwas neues warten — doch jetzt ist es soweit! Gestern stellte Lady Gaga auf einer Tagung ihrer Plattenfirma Universal Music in Berlin ihre neue Single „Perfect Illusion” vor. Während sie dabei freundlich wippte und die geladenen Gäste höflich applaudierten, rastet das Netz gerade völlig aus. Völlig zu Recht oder ist der Hype um das neue Werk des US-Stars übertrieben? Hier gibt’s die neue Single zu hören:

Einen Mini-Teaser zum „Perfect Illusion”-Video von Lady Gaga gibt es auch schon:

Den Song produzierte die Sängerin übrigens gemeinsam mit Mark Ronson, Tame Impala-Sänger Kevin Parker und Justin Bieber-Produzent Blood Pop. Das neue Album wird auf jeden Fall noch für dieses Jahr erwartet. Die Reaktionen zur neuen Single sind schon jetzt überragend und machen einmal mehr deutlich, dass der Megastar in einer eigenen Liga spielt:

Doch es gibt auch weniger wohlwollende Simmen — sogar von Plagiat ist die Rede:

Wie stehst du zum neuen Sound des US-Superstars?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.