Nach #BosbachLeavingThings: #WeidelLeavingThings ist neuer Twitter-Hit

#WeidelLeavingThings

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit: Nachdem Wolfgang Bosbach einst nach seinem wutentbranntem Sandra Maischberger-Abgang unter dem Hashtag #BosbachLeavingThings zum Twitter-Hit wurde, folgt ihm nun AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel auf diesem Weg – jedoch mehr schlecht als recht. Warum? Am Sonntag verließ diese mitten in der Sendung Wie geht’s Deutschland? das Studio – kommt uns doch irgendwie bekannt vor…

Wir machen es kurz und schmerzlos, denn die lustigsten Tweets, die sich derzeit unter dem Hashtag #WeidelLeavingThings im Netz tummeln, sind einfach zu schön, um sie dir vorzuenthalten. Falls du aber doch noch eben kurz nachlesen möchtest, wie es zu dem nächsten Polit-Eklat in einer TV-Sendung gekommen ist, kannst du das hier tun.

Vorhang auf für Best of #WeidelLeavingThings

Also: Alle Augen auf die witzigsten Tweets zum Thema #WeidelLeavingThings:

 

1

Er ist wieder da!

2

Schon mal gesehen?

3

Frank Drebin, Spezialeinheit!

4

Einmal French Nails, bitte!

5

Photoshop macht einfach Spaß!