Nach 19 Jahren Ehe bekommt sie vom Ex-Mann das hier am Tag ihrer Scheidung

19 Jahren Ehe

Sich nach 19 Jahren Ehe scheiden zu lassen braucht viel Mut und Stärke. Diese Frau hat sicherlich nicht damit gerechnet, das hier am Tag ihrer Scheidung zu bekommen.

Die gemeinsame Tochter, Morgan Lynn, dokumentierte das Geschehen, das fast schon zu Tränen rührt, auf Twitter.

Als die Scheidung dann endlich durch war, bekam ihre Mutter einen Strauß ihrer Lieblingsblumen und eine Notiz: „Always gonna be you. Jason“ (Du wirst es immer sein. Jason.)

Die Geschichte dahinter? Wenn ihre Mutter mal einen schlechten Tag hatte, bekam sie immer von ihrem Vater immer einen Strauß Blumen. Selbst bei der Trennung hören diese wundervollen romantischen Gesten anscheinend nicht auf. Ihr Hochzeitssong war „Had me from Hello“, auch von Kenny Chesney. Und dann hörte er wohl einen anderen Titel von Kenny Chesney: „Always gonna be you“.

Trennungen und Scheidungen sind immer sehr belastend und werden zu große Krisen im Leben von zwei Menschen. Solche liebevollen Gesten zollen nur von Respekt und helfen vielleicht sogar im Guten diese Entscheidung zu akzeptieren und sich auf die Veränderungen vorzubereiten. Bemerkenswert ist auch wieder die Tiefe und Weite eines Songs. Musik verbindet selbst bei einer Trennung.

Laut Morgan Lynns Tweets stehen sich ihre Eltern noch sehr nah und es gibt keine Streitereien.