Er ist der König der Muscials und ein selbst ernannter Frauenheld: Andrew Lloyd Webber wird heute 70 und was würde an diesem Tag besser passen als eine geballte Ladung Musical?! Wir wollen deine Textsicherheit in Sachen Musical Songs testen und haben dafür das ultimative Quiz rund um die Songs von Evita, Starlight Express und Co. für dich im Gepäck!

Sein Leben ist genauso bunt wie seine Musicals und besonders sein Eheleben sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Doch allen privaten Eklats zum Trotz ist Andrew Lloyd Webber stets einer Sache treu geblieben: der Liebe zu Musicals! Und das ist auch gut so, denn der „Godfather” der Musical-Szene blickt auf eine stolze Sammlung hochkarätiger Bühnenstücke, die zudem nicht wenige Ohrwürmer mit sich bringen.

Eben diesen Ohrwürmern wollen wir uns nun widmen und dein Wissen rund um die Musicals von Andrew Lloyd Webber testen:

Embed from Getty Images

Hier kommt das ultimative Musical Song Quiz:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.