Eigentlich bin ich kein Camper-Typ. Ich reise lieber mit der Bahn, mit dem Flugzeug oder mit einem herkömmlichen Auto, um am Ende eine Wohnung zu beziehen. Bei diesem Luxus-Wohnmobil, würde ich allerdings eine Ausnahme machen…

Abgesehen davon, dass 680.000 Euro mein Budget dezent überschreiten, wäre der Magellano Edition 1, nötiges Kleingeld vorausgesetzt, als Appartementersatz durchaus eine Alternative. Denn die fahrende Wohnung hat wirklich alles, was man sich nur vorstellen kann. Von außen betrachtet, sieht der Magellano sogar wie ein Lastwagen oder ein Filmtruck aus.

Im Stand überschreitet er sogar seine reguläre Breite von 2,50 Metern. Zwei sogenannte Slideouts sorgen dann für den Koch- und Wohnbereich, sowie ein abgetrenntes Schlafzimmer. Natürlich dürfen Flatscreen, eine vollausgestattete Küche und eine komfortable Dusche nicht fehlen — begleitet von jeder Menge Ausblick und stilvollem Lichtdesign.

Sieh dir diese Bilder an und sag’ mir danach, dass du nicht gerne mit diesem Luxus-Wohnmobil fahren möchtest:

Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1
Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1
Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1


Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1
Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1
Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1


Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1
Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1
Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1


Das Luxus-Wohnmobil Magellan Edition 1


Foto: Magellano

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.