Diese Playlist hat Michelle Obama für Barack zum Valentinstag erstellt

Diese Playlist hat Michelle Obama für Barack zum Valentinstag erstellt

So so, diese Schmusesongs laufen also im Hause Obama: Mit einem digitalen Mixtape aus 44 Lovesongs hat Michelle Obama ihrem Mann Barack zum Valentinstag eine Freude gemacht – und ihren Fans gleich mit, denn die ehemalige First Lady teilte diese Playlist heute.

Mit einem Mix aus Soul, Folk, R&B und Funk ist die Tracklist gefüllt und wenn es nach Michelle geht, sollen ruhig alle wissen, dass Romantik und Kuschelsongs bei den beiden auch nach mehr als 25 Jahren Ehe noch immer groß geschrieben werden. Via Twitter postete die 54-Jährige nicht nur einen verliebten Tweet, sondern ebenso den Link zur Playlist, die den Namen Forever Mine trägt – romantischer geht es nun wirklich nicht …

Natürlich haben wir auch die Playlist von Michelle an ihren Barack für dich. Du kannst dich nun also entspannt zurücklehnen und über 44 Tracks lauschen, was ein ehemaliges Präsidentenpärchen am Valentinstag für Kuschelsongs hört …