Endlich: Metallica spielen wieder in Deutschland

Metallica in Deutschland

Hell yeah! Metallica-Fans kommen derzeit voll und ganz auf ihr Kosten! Heute kommt endlich die neue Single „Now That We’re Dead“ in den Handel, außerdem gaben die Metal-Köpfe weitere Tourdaten ihrer Welttournee „Worldwired Tour“ bekannt! Und dabei meinen es James Hetfield, Lars Ulrich und Co. gut mit uns, denn die Metal-Band wird auch das ein oder andere Konzert in Deutschland zum Besten geben!

Mit gleich zwei Doppelterminen in Köln und Stuttgart warten die Sänger von „Enter Sandman“ oder „Nothing Else Matters“ bei ihrer Stippvisite in Deutschland auf und eines ist dabei jetzt schon sicher: Es wird laut! Der allgemeine Vorverkauf für Tickets startet am 24. März und so viel dürfte sicher sein: Schnell sein lohnt sich!

Wo spielen Metallica in Deutschland? Hier gibt’s die Termine:

14.09.17 Köln – Lanxess Arena
16.09.17 Köln – Lanxess Arena
16.02.18 Mannheim – SAP Arena
29.03.18 Hamburg – Barclaycard Arena
31.03.18 Wien – Stadthalle
07.04.18 Stuttgart – Schleyerhalle
09.04.18 Stuttgart – Schleyerhalle
26.04.18 München – Olympiahalle
30.04.18 Leipzig – Arena