Melissa McCarthy flitzt als Sean Spider durch New York

Melissa McCarthy Sean Spider

Spidey wurde wieder in New York gesichtet! Aber Moment mal, wir meinen nicht Spider Man, sondern Sean Spider! Aber auch hier müssen wir noch ein zweites Mal hinsehen, denn nicht der wahre Pressesprecher des Weißen Hauses düste durch die Straßen New York Citys, sondern Melissa McCarthy als Sean Spider.

Dass die Schauspielerin den US-Pressesprecher gerne mal parodiert, wissen inszwischen nicht nur Fans des Superstars. Nun ging die Parodie in die nächste Runde: In kompletter Sean Spider-Kostümierung raste die 46-Jährige auf einem fahrenden Rednerpult durch New York!

Warum Melissa MyCarthy Sean Spider aufs Pult, pardon, aufs Korn nimmt

Melissa McCarthy ist nicht einfach nur so durch NYC geheizt. Für eine neue Folge ihrer Comedy-Show Saturday Night Live schlüpfte die Comedy-Queen in die Rolle des Trump-Sprechers, in der eine neue Szene aus „Spiceys“ Leben gefilmt wurde. Die Passanten in der Stadt hat das Ganze gefreut – auf Social Media-Kanälen wie Twitter und Co. überschlugen sich die Meldungen und Videoclips zu der Aktion.

Sieh‘ dir hier das Video von Melissa McCarthy als Sean Spider an: