Autsch! Dieses Maskottchen rutscht immer wieder auf Glatteis aus

Maskottchen rutscht aus

Der arme Kerl, der in diesem Eisbärenkostüm steckt, wurde ganz schön aufs Glatteis geführt und das in gleich doppelter Hinsicht: Der Dreh für einen Werbespot eines Autohauses wurde für den Darsteller nämlich zur absoluten Tortur, blaue Felcken inklusive – für das Netz hingegen wurde der vermeintlich unspektakuläre Werbedreh zum viralen Superhit!

In einem Maskottchenkostüm vor der Kamera zu stehen, begeistert wohl niemanden. Sicherlich auch nicht den Darsteller, der für diesen Webedreh angeheuert wurde. Na, so schlimm wird das Ganze schon nicht werden – immerhin wird man in dem Kostüm eh nicht erkannt, wird sich die besagte Person sicher gedacht haben. Dumm nur, wenn man während des gesamten Drehs ständig auf dem Glatteis ausrutscht, immer wieder hinfällt und sich das Ganze in einer rasanten Geschwindigkeit im Web verbreitet. Bleibt nur zu hoffen, dass der arme Kerl anhand seiner vielen blauen Flecken nicht bald entarvt wird…