Jede Wette: Es gibt niemanden, der in seiner Kindheit (oder auch noch heute) nicht Super Mario gespielt hat. Jeder von uns kennt die typische Melodie oder auch die fleischfressenden Pflanzen, über die Mario hüpfen muss, um Prinzessin Peaches zu befreien oder Bowser zu besiegen!

Auch dieser kleine Hamster nimmt den Kampf gegen kleine Pilze und gierige Pflanzen auf und heimst dabei sogar eine Menge Punkte ein! Wir sagen: Da hat sich Hamster-Herrchen aber wirklich viel Mühe gegeben und der kleine tierische Freund gewinnt definitiv den Preis für den süßesten Mario aller Zeiten. Oder ist er doch eher ein Luigi?

https://www.youtube.com/watch?v=M8MEW61Asrk

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.