Was ein gleicher Nachname so alles bewirken kann. So auch gesehen bei Fußballer Mario Gomez und Sängerin Selena Gomez, die wahrscheinlich außer ihrer Bekanntheit und ihrem Nachnamen nicht allzu viel gemeinsam haben. Dennoch scheinen sich noch immer viele Menschen zu fragen: Sind Mario Gomez und Selena Gomez miteinander verwandt? Die Antwort auf diese sagenumwobene Frage gab es jetzt – und zwar vom Fußballer persönlich!

Im Interview mit Sky Sport, das zum Bundesligaauftakt mit Gomez geführt wurde, zeigte sich der Sportler gewohnt gut gelaunt. Neben essenziellen Fragen, wie der, ob auch ein Mario Gomez mal stolpert, ging es dann natürlich auch um den vorhandenen oder nicht-vorhandenen Verwandtschaftsgrad mit Megastar Selena Gomez.

Kill Em With Kindness: Gesungene Antwort von Mario Gomez

Wir machen es kurz, denn die Art und Weise, wie Mario Gomez auf die Frage nach Verwandtschaft zwischen ihm und Selena reagiert, ist einfach zu schön! So viel verraten wir aber schon einmal vorab: Ein Song von Selena sowie eine Discokugel kommen dabei mit ins Spiel …

Schau dir hier einfach das Video an, in dem Mario Gomez singend Rede und Antwort steht:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.