Auch wenn die Klappe bei Sex And The City bereits vor Jahren zum letzten Mal gefallen ist – und wir die Serie um Carrie, Samatha und Co. schmerzlichst vermissen – will der Hype um die vier Frauen aus New York einfach nicht abebben. Besonders der legendäre Style von Hauptfigur Carrie wird noch immer nachgeahmt oder als Inspiration genutzt. Dass jetzt ein Mann Carrie Bradshaw imitiert und das Ganze sogar sehr gut macht, versetzt uns – zumindest für einen Moment – in die gute alte Zeit zurück, in der Carrie in ihren schrillen Outfits durch New York flanierte …

Dan Clay heißt der Typ, der eigentlich Unternehmensberater ist, inzwischen aber knapp 50.000 Follower bei Instagram zählt. Der Grund? Er schlüpft in die bekanntesten Looks von Carrie Bradshaw aus SATC! Was zunächst albern klingt, entpuppt sich als großartige Inszenierung und den Beweis dafür, dass in Sachen Mode wirklich alles erlaubt ist.

Wie dieser Mann zu Carrie Bradshaw aka Carrie Dragshaw wird

Na, erinnerst du dich auch noch an Carries Tutu aus dem Serienintro oder an ihren Laufsteg-Look? Falls nicht, ruft Dan aka Carrie Dragshaw sie dir gekonnt wieder in Erinnerung, aber sieh’ es dir einfach selbst an.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.