Mit 98 herauszufinden, dass man 98 ist – Seine Reaktion ist großartig [Video]

https://2glory.de/wp-content/uploads/2018/02/mit-98-herauszufinden-dass-man-9.jpg

Normalerweise spricht man ja nicht über das Alter, doch hier machen wir gerne einmal eine Ausnahme. Dieser rüstige Mann ist unglaubliche 98 Jahre alt, weiß es jedoch nicht. In diesem Video siehst du, wie er sich mit Fragen Stück für Stück an sein wahres Alter herantastet. Als er bei der richtigen Zahl landet, kann er es selbst kaum fassen …

Wie passt die Warnung „foul language“ („Schimpfworte“), die aus dem Titel dieses Videos hervorgeht, mit einem 98-jährigen Mann zusammen? Ganz einfach: Dieser Mann spricht nicht wie ein 98-Jähriger. Offensichtlich hat er sich trotz seines hohen Alters ein Stück Jugend bewahren können. Vielleicht ist genau das sein Geheimnis, warum er immer noch einen so fitten Eindruck macht.

98 Jahre und kein bisschen leise …

Dass die Gehirnzellen in diesem Alter nicht mehr ganz so gut arbeiten wie bei jungen Menschen, dürfte auf der Hand liegen. Und wenn man 98 Jahre ist, dann darf man es sich erlauben, das Zählen ab einem gewissen Zeitpunkt einzustellen. Dieser sympathische Rentner hat sein genaues Alter jedenfalls nicht mehr auf dem Schirm und tastet sich mit Hilfe seines Gegenübers langsam heran – in Form eines Frage-Countdowns.

Oh, what a f***! Schau selbst, wie er reagiert, als er sein Alter erfährt! Aber Vorsicht: „foul language“!