Na, hast du schon deinen Sommerurlaub gebucht? Falls nicht, dann nimm dir bitte Folgendes zu Herzen: Flieg auf keinen Fall nach Mallorca, denn diese Insel hat nur drei Attraktionen zu bieten: Ballermann, Ballermann und Ballermann! Ich habe mich kürzlich persönlich davon überzeugt und möchte dich mit Hilfe der folgenden Fotos vor einer Mallorca Ballermann Reise warnen.

Wir befinden uns im Jahre 2017 n. Chr. Ganz Mallorca ist vom Ballermann besetzt. Ganz Mallorca? Ja, denn ein von ungehobelten deutschen Touristen bevölkerter Strandabschnitt hört nicht auf, den mallorquinischen Einheimischen Widerstand zu leisten. Vielleicht fühlst du dich nun ein wenig in deine Kindheit zurückversetzt, doch die Asterix-Sprache soll den Ernst der Lage auf keinen Fall herunterspielen. Wenn du einen schönen Urlaub verbringen möchtest, dann mach um Malle einen großen Bogen!

Auf Mallorca Ballermann umgehen? Aussichtslos!

Betrunkene Volltouristen und Sangria-Eimer, soweit das Auge reicht: So stellen sich viele Menschen die Balearen-Insel Mallorca (besser bekannt als das 17. deutsche Bundesland) vor. Warum soll ich um den heißen Brei herumreden? Es stimmt! Ich habe den Verfall mit eigenen Augen gesehen und liefere mit Hilfe der folgenden Bilderstrecke den ultimativen Beweis. Malle ist nur einmal im Jahr? Dass ich nicht lache! Jeder Trip dorthin ist vergeudete Lebenszeit. Doch siehe selbst!

Hier sind 14 Gründe, warum du auf einen Malle-Urlaub verzichten solltest!

1

Auf Malle säuft man Sangria grundsätzlich nur aus Eimern.

Mallorca Ballermann

©2GLORY2

Ein liebloses Hotel neben dem anderen. Für Individualität ist auf Mallorca kein Platz mehr. Danke, ihr Touris!

Mallorca Ballermann

©2GLORY3

Ruhige, versteckte Orte zum Verweilen sucht man auf Malle vergebens.

Mallorca Ballermann

©2GLORY4

Die Platja de Palma ist ohnehin restlos überfüllt — überall Bierdosen und pöbelnde Betrunkene. Einmal und nie wieder!

Mallorca Ballermann

©2GLORY5

Das beeindruckendste Gebäude auf Malle? Ganz klar, der Mega-Park! Sonst gibt es hier einfach nichts zu sehen.

Mallorca Ballermann

©depositphotos/matfron6

Kleine, urige Gassen auf Malle? Vergiss es! Die Schinkenstraße ist dein wahres Zuhause!

Mallorca Ballermann

©2GLORY7

Gott sei Dank sind die Sonnenuntergänge auf Malle überhaupt nicht sehenswert. Macht also nichts, wenn man auf dem Hotelzimmer seinen ersten Strand-Rausch auspennt …

Mallorca Ballermann

©2GLORY8

Du hast Lust auf einen kleinen Snack? Dann ab zum „Grillmeister” — Alternative ausgeschlossen!

Mallorca Ballermann

©2GLORY9

Für deinen Malle-Urlaub brauchst du nichts weiter als eine Badehose, denn hier gibt es nur „Party, Palmen, Weiber und ein Bier”.

Mallorca Ballermann

©2GLORY10

Verzichte unbedingt auf einen Ausflug ins Hinterland. Deine Malle-Fauna besteht nur aus Strandhasen!

©2GLORY11

Freiheit ist das einzige, was zählt! Nur leider nicht auf Malle, denn hier fühlt man sich überall eingeengt.

Mallorca Ballermann

©2GLORY12

Auf Malle gibt es nur ein Fortbewegungsmittel — und zwar den Transferbus vom Flughafen bis nach Arenal.

Mallorca Ballermann

©2GLORY13

Am Flughafen in Palma ist einfach immer die Hölle los. Verspätungen sind hier an der Tagesordnung. Kein Wunder, bei dem Flugverkehr!

Mallorca Ballermann

©2GLORY14

Es gibt keinen Zweifel: Mallorca ist wirklich nur Ballermann*

*Legende:
rot eingekreist: Mallorca
nicht eingekreist: Ballermann

Mallorca Ballermann

©depositphotos/artalis15

Jetzt mal ehrlich — wie ist deine Meinung?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.