14 erschreckende Beweisfotos: Mallorca ist doch nur Ballermann!

Mallorca Ballermann

Na, hast du schon deinen Sommerurlaub gebucht? Falls nicht, dann nimm dir bitte Folgendes zu Herzen: Flieg auf keinen Fall nach Mallorca, denn diese Insel hat nur drei Attraktionen zu bieten: Ballermann, Ballermann und Ballermann! Ich habe mich kürzlich persönlich davon überzeugt und möchte dich mit Hilfe der folgenden Fotos vor einer Mallorca Ballermann Reise warnen.

Wir befinden uns im Jahre 2017 n. Chr. Ganz Mallorca ist vom Ballermann besetzt. Ganz Mallorca? Ja, denn ein von ungehobelten deutschen Touristen bevölkerter Strandabschnitt hört nicht auf, den mallorquinischen Einheimischen Widerstand zu leisten. Vielleicht fühlst du dich nun ein wenig in deine Kindheit zurückversetzt, doch die Asterix-Sprache soll den Ernst der Lage auf keinen Fall herunterspielen. Wenn du einen schönen Urlaub verbringen möchtest, dann mach um Malle einen großen Bogen!

Auf Mallorca Ballermann umgehen? Aussichtslos!

Betrunkene Volltouristen und Sangria-Eimer, soweit das Auge reicht: So stellen sich viele Menschen die Balearen-Insel Mallorca (besser bekannt als das 17. deutsche Bundesland) vor. Warum soll ich um den heißen Brei herumreden? Es stimmt! Ich habe den Verfall mit eigenen Augen gesehen und liefere mit Hilfe der folgenden Bilderstrecke den ultimativen Beweis. Malle ist nur einmal im Jahr? Dass ich nicht lache! Jeder Trip dorthin ist vergeudete Lebenszeit. Doch siehe selbst!

Hier sind 14 Gründe, warum du auf einen Malle-Urlaub verzichten solltest!

1

Auf Malle säuft man Sangria grundsätzlich nur aus Eimern.

Mallorca Ballermann
2

Ein liebloses Hotel neben dem anderen. Für Individualität ist auf Mallorca kein Platz mehr. Danke, ihr Touris!

Mallorca Ballermann
3

Ruhige, versteckte Orte zum Verweilen sucht man auf Malle vergebens.

Mallorca Ballermann
4

Die Platja de Palma ist ohnehin restlos überfüllt - überall Bierdosen und pöbelnde Betrunkene. Einmal und nie wieder!

Mallorca Ballermann
5

Das beeindruckendste Gebäude auf Malle? Ganz klar, der Mega-Park! Sonst gibt es hier einfach nichts zu sehen.

Mallorca Ballermann
6

Kleine, urige Gassen auf Malle? Vergiss es! Die Schinkenstraße ist dein wahres Zuhause!

Mallorca Ballermann
7

Gott sei Dank sind die Sonnenuntergänge auf Malle überhaupt nicht sehenswert. Macht also nichts, wenn man auf dem Hotelzimmer seinen ersten Strand-Rausch auspennt ...

Mallorca Ballermann
8

Du hast Lust auf einen kleinen Snack? Dann ab zum "Grillmeister" - Alternative ausgeschlossen!

Mallorca Ballermann
9

Für deinen Malle-Urlaub brauchst du nichts weiter als eine Badehose, denn hier gibt es nur "Party, Palmen, Weiber und ein Bier".

Mallorca Ballermann
10

Verzichte unbedingt auf einen Ausflug ins Hinterland. Deine Malle-Fauna besteht nur aus Strandhasen!

11

Freiheit ist das einzige, was zählt! Nur leider nicht auf Malle, denn hier fühlt man sich überall eingeengt.

Mallorca Ballermann
12

Auf Malle gibt es nur ein Fortbewegungsmittel - und zwar den Transferbus vom Flughafen bis nach Arenal.

Mallorca Ballermann
13

Am Flughafen in Palma ist einfach immer die Hölle los. Verspätungen sind hier an der Tagesordnung. Kein Wunder, bei dem Flugverkehr!

Mallorca Ballermann
14

Es gibt keinen Zweifel: Mallorca ist wirklich nur Ballermann*

*Legende:
rot eingekreist: Mallorca
nicht eingekreist: Ballermann

Mallorca Ballermann