Macklemore beschenkt Oma: Stripper & Cabriofahrt zum 100. [Video]

Macklemore Oma

Diese 100-jährige Dame hat mit ihrem Enkel richtig Glück gehabt – und das nicht nur, weil er als Musiker richtig erfolgreich ist. Dieses zugleich rührende und abgefahrene Video beweist, dass Macklemore Oma Helen sehr nahe steht.

Der US-Rapper Macklemore hat anlässlich des 100. Geburtstages seiner Großmutter einen neuen Song aufgenommen. Glorious heißt das Stück, das bereits vergangene Woche veröffentlicht wurde. Doch dies sollte nicht die einzige Überraschung für die reifere Dame gewesen sein. Mit den Worten „Heute machen wir alles, was du willst“ holte Macklemore seine Oma von Zuhause ab, um mit ihr den gesamten Tag zu verbringen. Helen ließ sich natürlich nicht lange bitten.

Noch einmal richtig Gas geben!

Wer sich das dazugehörige Video anschaut, traut vermutlich seinen Augen nicht. Oma Helen steigt nicht nur mit ihrem Enkel ins Cabrio, sondern bewirft auch fremde Haustüren mit Eiern und lässt sich von einem Stripper überraschen. Mit ihren 100 Jahren macht sie also noch mal all das, was sie sich immer gewünscht und bisher noch nicht ausgelebt hat. Die Botschaft dieses Videos ist auf jeden Fall grandios!

Hier siehst du, wie Macklemore Oma Helen den schönsten Tag ihres Lebens ermöglicht!