Er war der Star unserer Kindheit und wird es wohl immer bleiben: Macaulay Culkin! Doch nach dem Ruhm kamen die Eskapaden und wir mussten uns einige Zeit ziemlich um „Kevin” sorgen. Nun führt Macaulay Culkin, der inzwischen 36 Jahre als ist, ein ruhiges Leben und will von der Schauspielerei eigentlich nichts mehr wissen. Eigentlich – denn es scheint schon bald das lang ersehnte Macaulay Culkin Comeback zu geben!

Zunächst die Fakten: Macaulay Culkin wird in Changeland von Freund und Regisseur Seth Grenn mitspielen. Green, der vor allem aus Buffy – Im Bann der Dämonen bekannt sein sollte, wird in dem Sreifen selbst die Hauptrolle übernehmen.

Macaulay Culkin Comeback mit Kumpel im Gepäck

Es hat also treue Worte eines guten Freundes benötigt, um Macaulay Culkin zurück vor die Kamera zu bringen. Welche Rolle genau der in Paris lebende in dem Film spielen wird, ist übrigens noch nicht bekannt. Vermutlich startet der Film dann 2018 in den US-Kinos. In diesem Sinne: Wir sind gespannt und könnten schreien vor Freude!

via GIPHY

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.