Party all the time! Falls du Hilfe bei der richtigen Musik für die heutige Party-Nacht brauchst, hier eine klare Party-Empfehlung: Wir stellen dir hier sage und schreibe 100 Dance-Kracher vor — ganz praktisch in einer Spotify-Playlist zusammengestellt. Hier sind deine Lieder zum Mitsingen und Feiern, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Was gibt es Schöneres, als mal wieder richtig feiern zu gehen? Wer die Alltagssorgen über Bord werfen möchte, kann entweder im Club bis in die frühen Morgenstunden durchmachen oder eine coole Party in den eigenen vier Wänden und mit den besten Freunden starten. Dafür (oder auch als Begleitsound beim obligatorischen Vorglühen) haben wir genau das Richtige für dich — nämlich eine Spotify-Playlist, die aus 100 Dance-Klassikern besteht. Hammer, oder?

Party pur von David Guetta bis Elton John

Nun heißt es: Start frei für den Party-Marathon. Damit du den richtigen Sound parat hast, empfehlen wir dir diese Playlist, die dir nur die besten Partyhymnen verspricht. Hier trifft David Guetta auf Elton John und Tiësto auf Peter Fox. Diese Mischung macht garantiert richtig Lust aufs Tanzen und Feiern! Wir würden uns schon sehr wundern, wenn du nicht fast alle dieser Hits mitsingen könntest. Also, lass es krachen!

Fehlt dir noch das perfekte Soundsystem für die perfekte Party? Hier wirst du fündig!

Hast du schon Tanzfüße? Hier stellen wir dir einige der 100 Lieder zum Mitsingen und Feiern vor:

1. I'm Good (David Guetta)

2. As It Was (Harry Styles)

3. Take on Me (A-Ha)

4. Call It Love (Felix Jaehn)

5. Push Up (Creeds)

6. Thinking out Loud (Ed Sheeran)

7. Cold Heart (Elton John)

8. Valeria (Mark Ronson)

9. The Motto (Tiësto)

Und viele viele mehr:

Perfekte Musik zum Mitsingen? Check. Perfekter Sound für zu Hause? Fehlt noch? Hier ein paar Ideen zur Inspiration.

Weiterlesen:

Die 100 besten Eurodance Hits der 90er-Jahre
Tauche ein in die Welt des Eurodance der 90er-Jahre! Mit legendären Hits: Entdecke über 100 unvergessliche Eurodance 90er-Jahre Hits.
Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.