Liebes-Chaos: Drake und J.Lo vs. Rihanna

Drake und J.Lo

Die Gerüchte kursierten schon lange, doch jetzt ist der Beweis da: Drake und J.Lo sind ein Paar.

Jennifer Lopez hat nie jemanden aus irgendeiner anderen Industrie gedatet. Die 47-jährige war schon mit P.Diddy, Marc Anthony und vielen anderen Promis zusammen. Dass der nächste nicht Banker oder Rechtsanwalt ist, war abzusehen. In diesem Fall ist es der 30-jährige Künstler Drake, der zuletzt mit Rihanna liiert war.

Wie ernst es zwischen den beiden ist, kann man noch nicht wirklich sagen, aber auf Instagram haben sie schon ihre Zuneigung füreinander geteilt, indem sie beide ein und dasselbe Bild gepostet haben. Definitiv nicht zu Freuden von Riri (Anm.d.Red. was für ein bescheuerte Spitzname für Rihanna). Sie folgte daraufhin Ms. Lopez nicht mehr auf Instagram. Verständlich. Wer hat schon Lust den Ex mit der neuen Flamme auf Wolke 7 zu sehen?

Der Altersunterschied fällt natürlich auf, aber wenn man sich das Paar anschaut, dann sieht man einfach nichts außer süße Verliebtheit. Egal was J.Lo macht, sie sieht einfach verdammt noch mal jung aus.

Look who rolled up to my show tonight to say hi!! @champagnepapi #lovehim #jlovegas #ALLIHAVE

A photo posted by Jennifer Lopez (@jlo) on

Dass das Ganze nun von beiden in der Öffentlichkeit präsentiert wird, ist für Rihanna definitiv nicht einfach. 2009 hat sie den Rapper das erste Mal kennengelernt. Gerüchten zufolge haben sie zu dem Zeitpunkt schon die ersten Dates gehabt. Über die Jahre war es wohl ein On und Off zwischen den beiden, versteckt hinter musikalischer und künstlerischer Zusammenarbeit. Es wirkte wie eine romantische Liebesgeschichte, die immer irgendwie unerfüllt bleibt. Selbst nach dem Release von ‚Work‘ (workworkworkworkquarkquark) konnte man nur die Chemie zwischen den beiden sehen und fühlen, aber keine wirklich Beziehung. Bei den MTV VMAs hat er ihr einen Preis übergeben mit der Moderation: „She’s someone I’ve been in love with since I was 22 years old.“… Den Preis hat sie daraufhin angenommen, aber leider nicht seinen Kuss. Oops. Kurze Zeit spät war es dann offiziell aus zwischen den beiden. Lange bleibt er jedoch nicht allein: Zwei Monate später begann die neue Liebesgeschichte: Drake und J.Lo. Auch Jake genannt.

Wie lange wird das wohl zwischen Drake und J.Lo halten? Und was macht eigentlich Chris Brown so?