Twitter Beef: So heftig tweetet Liam Gallagher gegen Bruder Noel

Liam Gallagher Twitter

Keine Angst, auf diesem Bild hat Liam Gallagher nicht gegen einen Spiegel geschlagen, weil er das Spiegelbild seines Bruders Noel in diesem erblickt hat. Vielmehr zeigen wir dir hier eine Szene aus dem Videoclip zu seinem Solodebüt Wall Of Glass, das seit letzter Woche erhältlich ist. Doch auch wenn Liam im Video nicht Noel angegriffen hat, so herrscht nach wie vor der Bruder-Beef zwischen den beiden, der – Twitter sei Dank – öffentlich ausgefechtet wird.

Dass Liam Gallagher Twitter mag, wissen nicht nur seine Follower. Mit nur wenigen Zeichen kündigte er sein Comeback an, feuert er ManCity an und beleidigt eben auch seinen Bruder. Coole Sache – und auch wenn man damit genügend Noel-Fans gegen sich aufbringt, sind da immer noch reichlich Liam-Fans, die für ihr Idol einstehen.

„Wall of Glass“: Liam Gallagher ist zurück!

10 Beweise, wie Liam Gallagher Twitter für seine Noel-Fehde nutzt

Okay, ein netter Geburtstags-Tweet von Liam an seinen Bruder ist in unserer Top 10 mit von der Partie, doch die anderen neun Hate-Tweets machen diesen gekonnt wieder wett. Aber schau dir Liams Best of Noel-Tweets einfach selbst an!

1

Fallen da etwa brave Worte von Liam hinsichtlich Noel?

2

Keine Sorge, alles beim Alten. Es wird schon wieder gepöbelt ;)

3

Ähm, ja.

4

Trotz Bro-Beef wurde dennoch zum 50. Geburtstag gratuliert. Chapeau!

5

Klingt nach einer klaren Herausforderung

6

Falls Sie diesen Clown sehen: Nicht ansprechen und die Polizei rufen!

7

Wurde da etwa jemand nicht benachrichtigt?

8

Angriff der Killer-Kaartoffel?

9

Das nennen wir mal eine klare Ansage!

10

Wenn das mal keine Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen ist … Nicht.