Anakin Skywalker ist Darth Vader? Denkste! Hier kommt der Gegenbeweis! [Video]

Darth Vader

Anakin Skywalker ist Darth Vader? Tja, falsch gedacht! Wir haben es immer gewusst und endlich haben wir den Beweis dafür gefunden, dass Ex-Oasis-Rocker Liam Gallagher Darth Vader ist! Du glaubst uns nicht? Dann solltest du dir dieses Video anschauen, das deine bisherige Welt auf den Kopf stellen wird.

Ok, so ganz stimmt es nicht, dass Liam Gallagher tatsächlich Darth Vader aus Star Wars ist, aber der folgende Clip ist dennoch zu schön: Denn dafür hat kurzerhand jemand Darth Vader-Szenen mit einigen ausgewählten Kommentaren des Gallagher-Bruders, der inzwischen als Solo-Künstler unterwegs ist, überspielt und somit einen neuen viralen Hit geschaffen. Knapp drei Minuten können sich sowohl Star Wars- als auch Liam Gallagher-Fans an dem Video erfreuen und irgendwie passen Liams Aussagen und Ausdrücke besser als gedacht auf die dunkle Seite der Macht

So wandert Liam Gallagher als Darth Vader durchs Web

Man muss kein großer Oasis-Fan sein, um zu wissen, dass fuck eines der Lieblingsworte Liam Gallaghers war und ist. Man muss ebenso kein Star Wars-Fan sein, um zu wissen, dass Darth Vader einen schwarzen Helm trägt und man somit weder Gesicht noch Lippenbewegung beim Sprechen zu Sehen bekommt. Umso schöner ist demnach die Fusion von Liams Stimme mit den Szenen Darth Vaders, die uns beweisen, dass Liam – auch nach dem Oasis-Aus – unser allerliebster Rock ’n‘ Roll Star (Wars) ist!