Spielt Leonardo DiCaprio Charles Manson im neuen Tarantino-Film?

Spielt Leonardo DiCaprio Charles Manson im neuen Tarantino-Film?

Wenn das mal nicht nach einer Reúnion der Giganten Hollywoods schreit: Leonardo DiCaprio soll angeblich erneut mit Star-Regisseur Quentin Tarantino zusammenarbeiten. Bei dem Projekt handelt es sich um einen Film über die begangenen Morde der Manson Familie. Stellt sich also nur noch die alles entscheidende Frage: Wird Leonardo DiCaprio Charles Manson spielen?

Am 9. August 2019 wird der neue Film Tarantinos, der bislang nur den offiziellen Arbeitstitel #9 trägt, in die Kinos kommen. Damit hat der Regisseur den Todestag Sharon Tates gewählt, der sich an diesem Tag zum 50. mal jährt. Sharon Tate war damals mit dem Kind von Roman Polanski schwanger und wurde von dem Clan der Manson Familie brutal ermordet. Für die Rolle der Tate wünscht sich Tarantino übrigens Schauspielerin Margot Robbie.

Bisher wenige Infos zum neuen Tarantino Film über Manson Familie

Wirklich viele Informationen gibt es ansonsten noch nicht zum neuen Filmprojekt. Somit bleibt auch noch die Frage offen, in welche Rolle DiCaprio schlüpfen wird. Eines ist aber sicher: Bei dem Film soll es sich nicht um ein Biopic über Charles Manson handeln, der 2017 im Gefängnis verstarb. Vielmehr soll es um ein Ensemble-Stück gehen, das die Hintergründe der damaligen Zeit rund um die Famile darstellen soll. Es bleibt also spannend …