Irres LEGO Tape: Warum jetzt alle auf Nimuno Loops bauen!

LEGO Tape

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das gilt auch für die LEGO Fans auf der ganzen Welt, die nun von einer ganz neuen Erfindung profitieren. Bei den Nimuno Loops handelt es sich um ein LEGO Tape, das es dir ermöglicht, deine Bauwerke überall zu befestigen.

Wie das immer so mit Innovationen ist, so stellt man sich auch hier die Frage, warum noch niemand zuvor auf diese einfache und zugleich geniale Idee gekommen ist. Vielleicht sind die beiden Südafrikaner, die die so genannten Nimuno Loops erfunden haben, einfach zu häufig über herumliegende Plastiksteine gestolpert. Auf jeden Fall haben wir es ihnen zu verdanken, dass es ab sofort ein flexibles Klebeband mit LEGO-kompatiblen Nupsies gibt.

LEGO Welten zu Hause und unterwegs errichten

Dieses LEGO Tape lässt sich auf jeder Oberfläche befestigen. Ob an der Decke, am Kühlschrank oder sogar auf dem Handy: Du kannst dir praktisch überall eine eigene LEGO Welt errichten. Wie gut diese Idee ankommt, lässt sich daran ablesen, dass für dieses Fundraising-Projekt ursprünglich 8.000 US-Dollar als Finanzierungsziel ausgegeben worden war, inzwischen jedoch das Zehnfache (also 800.000 US-Dollar) zugesichert wurde.

Dieses Image-Video zeigt, wie schier unendlich die Möglichkeiten mit dem neuen LEGO Tape sind!