Jeder hätte gerne einen Wunderhund daheim.

Wir haben mal in den Kalender geschaut und gesehen, dass heute der „internationale Tag der selbst gemachten Musik” ist. Nun ja, wir hoffen sehr, dass Musik immer selbstgemacht ist und nicht von Robotern oder Internet-Generators erstellt wird.

Viel spannender ist doch die Frage, ob nicht nur Menschen sondern auch Tiere Musik machen können. Auf der Suche nach Hits aus der Tierwelt, haben wir nichts spannendes in den Charts gefunden. Eine Entdeckung hat uns aber wirklich umgehauen: Dieser Hund hat anscheinend ein absolutes Gehör. Nicht nur, dass ein Tier mit einem Menschen so kooperiert und gehorcht, dass er ein Tasteninstrument bedient. Nein, er kann sogar die Töne hören und genau wiedergeben. Wir sind einfach nur baff. Ein Drittel aller Berufsmusiker besitzen das absolute Gehör und das auch nur durch frühe Förderung.

Natürlich möchten wir diesen Hund adoptieren und mit ihm einen Hit schreiben.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.