Lady Gaga in American Crime Story: Diese Rolle wird sie spielen

Lady Gaga in American Crime Story: Diese Rolle wird sie spielen

Pop-Diva Lady Gaga scheint in Sachen Schauspielerei auf den Geschmack gekommen zu sein. Nachdem sie für ihre Rolle in „American Horror Story“ sogar mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, plant sie nun den nächsten Coup vor der Kamera. Für die dritte Staffel von American Crime Story wird sie vor der Kamera stehen und dabei in die Rolle der Donatella Versace schlüfen…

Worum geht’s? American Crime Story ist ein TV-Format, das von berühmten Kriminalfällen berichtet, welche für weltweites Interesse gesorgt haben. Da fällt uns natürlich sofort der medienwirksame Prozess um O.J.Simpson ein – dieser war Inhalt des ersten Teils der TV-Produktion. Nun steht Gaga für die inzwischen dritte Staffel vor der Kamera; thematisiert wird der Mord an Modedesigner Gianni Versace. Klare Sache also, dass sie die Rolle der Donatella Versace übernehmen wird.

Für American Crime Story: Aus Lady Gaga wird Donatella Versace

Dass ausgerechnet Lady Gaga für die Rolle der Schwester des ermordeten Designers auserkoren wurde, dürfte kein Zufall sein, da die beiden Künstlerinnen seit vielen Jahren eng miteinander befreundet sind. Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Damen ist darüber hinaus auch vorhanden, zumindest dann, wenn Gaga ihre Haare gerade einmla platinblond trägt…
Wir dürfen uns also auf dramatische Szenen mit Gaga freuen, wenn American Crime Story im nächsten Jahr in die dritte Runde geht…