kuba rundreise

„Made in Cuba“: Starte deine Kuba Rundreise genau jetzt!

Bist du auch leicht zu infizieren, wenn du den Klängen von „Buena Vista Social Club“ lauschst oder Bilder und Videos über Kuba und Havanna siehst? Dann hör‘ auf zu träumen und begib dich mit uns auf eine musikalische Kuba Rundreise! Jetzt!

Wenn du auf der Suche nach einer guten Zeit und echtem Sommerfeeling bist, können wir dir als Aperitif schon mal das folgende Video anbieten. Hier haben sich großartige Musiker aus Kuba unter dem Decknamen „Havana Maestros“  zusammengefunden und lassen die größten Smash-Hits aus den Vereinigten Staaten im neuen kubanischen Glanz erstrahlen. So geht amerikanisch-kubanische Freundschaft! Mit dabei sind auch einige Herren von Buena Vista Socia Club.

„Good Times“: Deine Kuba Rundreise startet jetzt!

Na? Vom kubanischen Lebensgefühl schon angesteckt? Das Gute: Flüge nach Havanna gibt es in diesem Sommer schon für unter 400 Euro. Und optimale Reisezeit ist auf Kuba im Grunde das ganze Jahr über. Die Temperaturen fallen nämlich selbst im Winter kaum unter 25 Grad. Solltest du deine Kuba Rundreise doch zunächst von Balkonien aus starten wollen, solltest du dir dieses traumhafte Video von Emilio L’Abbate anschauen – mehr Reise-Inspiration geht nicht:

Übrigens: Die Musik der „Havana Maestros“ gibt’s jetzt auch auf einem kompletten Album. Neben Chic befinden sich auf „Made in Cuba“ auch die Hits von US-Stars wie Missy Elliott, Jason Derulo, Fun. und Ben E. King.

Kuba Rundreise: Die Hits der US-Stars im Kuba-Sound