Kopf hoch, Jungs! In 700 Tagen ist wieder WM

Kopf hoch, Jungs! In 700 Tagen ist wieder WM

Es hat diesmal nicht sollen sein: Unser großer EM-Traum ist gestern Abend durch eine 0:2-Niederlage im Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich geplatzt. Doch Kopf hoch: Es geht immer weiter – und zwar in ziemlich genau 700 Tagen bei der WM in Russland. Dort startet die deutsche Nationalelf dann das Projekt „Titelverteidigung“.

Wir sind und bleiben Weltmeister! Daran hat sich auch durch das EM-Aus nichts geändert. Nun gilt es, sich einmal kurz zu schütteln und sich dann auf die nächste große Aufgabe zu fokussieren. Am 14. Juni 2018 startet in Russland die nächste Weltmeisterschaft. Deutschland hat die große Chance, den Titel zu verteidigen. Daher sagen wir „Kopf hoch, Jungs!“ und erinnern mit diesem Video an die emotionale Siegerehrung von vor zwei Jahren …

Also Kopf hoch und einfach an den großen Triumph bei der WM 2014 in Brasilien denken!

Was denkst du: Wird sich die deutsche Elf von dem EM-Aus zurückwerfen lassen oder in zwei Jahren den WM-Titel verteidigen?