Dieser Klitoris Film beantwortet alle Fragen, die du dir je gestellt hast

Dieser Klitoris Film beantwortet alle Fragen, die du dir je gestellt hast

Wusstest du, dass wenn die Klitoris erst einmal stimuliert ist, sie streng genommen wie ein kleiner Penis funktioniert? Und damit nicht genug – sie hat sogar zwei kleine Ärmchen. Das jetzt aber in epischer Breite zu erklären, würde vielleicht etwas zu lange dauern, zu gut, dass uns dieser entzückend animierte Klitoris Film alle Fragen erklärt, die wir uns jemals zum K-Wort gestellt haben!

Die kanadische Drehbuchautorin und Filmemacherin Lori Malépart-Traversy hat sich in einem liebevoll dargestellten Animationsfilm ganz der Klitoris gewidmet und darin auf herrlich augenzwinkernde Weise erklärt, wie dieses Körperteil überhaupt funktioniert. Dabei richtet sie sich sowohl an Männer als auch an Frauen, denn jetzt mal ehrlich: Fragen zum eigenen Körper haben ja wohl die meisten von uns.

Also heißt es: Zurücklehnen und Klitoris Film sei Dank auf charmante Weise lernen, wie einer der besten und faszinierendsten Körperteile einer Frau funktioniert …