Kinder sind ehrlich und das in allen Lebenslagen. Auch, wenn es um Musik geht und so haben die Macher des YouTube Kanals „FBE” in der Reihe „Kids to react” den Kleinen einmal ein paar gute alte Hits von Guns n´Roses vorgespielt. Und wie diese darauf reagieren, ist einfach zu herrlich…

So viel verraten wir an dieser Stelle schon einmal: Axl Rose, Slash und Co. kommen unterm Strich recht gut weg bei der Mini-Kritik der Kids. Auch wenn die Kleinen hier und da nicht immer ganz verstehen, was der Leadsänger so ins Mikro schreit… In diesem Sinne ist dieses Video absolut sehens- und auch hörenswert und beweist uns, dass guter alter Hard Rock eben auch schon bei den Minis super ankommt.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.