Na, hast du dich auch schon einmal gefragt, was alles so passiert, wenn deine Katze alleine zu Hause ist? Denn wenn du denken solltest, dass der süße Schnurrer ausschließlich schläft und höchstens den Weg zum Fressnapf oder Katzenklo findet, hast du dich geschnitten …

Prince Michael ist ein Hauskater, der von seinem Besitzer eine GoPro umgeschnallt bekommt, damit dieser herausfinden kann, was der werte Kater denn so in seiner Abwesenheit treibt. Das Resultat ist extrem witzig, denn Prince Michael lässt es ziemlich krachen!

Der Alltag einer Katze aus der Sicht einer Katze

Ja ok, an manchen Stellen mag das Video etwas gestellt sein (aber nur an manchen) – aber der vermeintliche Alltag des Katers ist einfach zu witzig dargestellt. In diesem Sinne: Schau dir diesen Clip besser genau an, ehe du das nächste Mal deine Katze alleine zu Hause lässt …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.