Katy Perry bei James Corden: Die schlüpfrigste Album-Promo des Jahres!

Katy Perry James Corden

Wer heutzutage eine CD promoten möchte, muss erfinderisch sein – oder wie Katy Perry ganz einfach auf die Erfolgsformel „Sex sells“ setzen. The Late Late Show-Moderator James Corden besuchte die Sängerin kürzlich in deren Privatanwesen und spielte mit ihr eine Runde „Spill your guts or fill your guts?“. Dieses Video zeigt, wie Katy Perry James Corden dabei schlüpfrige Details verriet.

Normalerweise empfängt James Corden seine prominenten Gäste im Auto zur Carpool Karaoke. Diesmal drehte er den Spieß jedoch um und stattete Katy Perry einen Besuch ab. Diese präsentierte sich in der Sendung von ihrer ganz privaten Seite und erklärte sich bereit, mit dem Moderator „Spill your guts or fill your guts?“ zu spielen. Die Regeln sind ganz einfach: Der eine Teilnehmer liest dem anderen eine knifflige beziehungsweise persönliche Frage vor. Letzterer muss sich dann entscheiden, ob er die Frage beantwortet oder stattdessen ekelerregende Lebensmittel zu sich nimmt. Auf jeden Fall kam Katy Perry aus der Nummer nicht mehr heraus, da James Corden zum einen nicht locker ließ und sie zum anderen ihr neues Album Witness promoten musste.

Katys Sex-Ranking: John Mayer hat’s drauf!

Während Corden zum Beispiel nicht verraten wollte, wer sein langweiligster Talkgast war und in den sauren Apfel biss (okay, es war deutlich ekliger als ein saurer Apfel, wie das Video zeigt), ließ sich Perry lieber auf eine brisante Frage ein. Nach einem lauten Schreianfall plauderte die 32-Jährige schließlich doch aus dem Bettkästchen und gab ein pikantes Sex-Ranking preis. Die Frage lautete, welcher ihrer Ex-Partner der beste Liebhaber war. Auf Platz eins landete der Singer-Songwriter John Mayer, mit dem Katy von 2012 bis 2015 liiert war.

DJ Diplo taugt nicht zum DJ Duplo!

Der zweite Rang ging an Hollywoodstar Orlando Bloom (bis Anfang des Jahres waren die beiden ein Paar), während DJ Diplo am schlechtesten weg kam. Um niemandem weh zu tun, schloss die Sängerin diese Fragerunde jedoch mit folgendem Statement ab: „Sie sind alle tolle Liebhaber und ich würde mit ihnen allen wieder Sex haben.“ Na, dann besteht für DJ Diplo ja doch noch eine gewisse Hoffnung, als DJ Duplo (mit der längsten Praline der Welt) in Erinnerung zu bleiben …

Hier ist das Video, in dem Katy Perry James Corden pikante Details zu ihren Ex-Liebhabern verrät!