Endlich Mutter: Janet Jackson bringt Sohn zur Welt!

Janet Jackson Mutter

Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist Janet Jackson Mutter! Besser hätte das Jahr 2017 für die Popsängerin gar nicht beginnen können. Die 50-jährige brachte am Dienstag ihr erstes Kind auf die Welt. Das Wichtigste: Er ist gesund und hört auf den Namen Eissa. 

Kürzlich berichteten wir in unserer Rubrik „Was macht eigentlich…“ über die späte Schwangerschaft der Schwester des verstorbenen Michael Jackson. Wie nun bekannt wurde, ist Janet Jackson Mutter geworden. Bereits am Dienstag brachte sie laut ihrem Sprecher im Rahmen einer „absolut stressfreien“ Geburt ihr erstes Kind auf die Welt.

Vollkommenes Glück: Endlich darf sich Janet Jackson Mutter nennen!

Der Superstar und Ehemann Wissam Al Mana (ein Geschäftsmann aus Katar) haben sich darauf geeinigt, dem Neugeborenen den Namen Eissa zu geben. Die beiden sind seit 2012 verheiratet, Janet brachte aus ihren vorherigen zwei Ehen jedoch kein Kind mit. Jetzt ging ihr Kinderwunsch also doch noch in Erfüllung.