Hat James Corden in Star Wars: The Last Jedi einen Cameo Auftritt?

Josefine Rose
17.12.2017

Dass der Kinostart von Star Wars: The Last Jedi für jede Menge Furore, Gesprächsstoff und Spekulationen sorgen wird, wahr ja irgendwie von Anfang an klar. Nun sorgt aber eine ganz besondere Frage für Zündstoff um den Film des Jahres: Hat James Corden in Star Wars einen Cameo Auftritt?

Dass Promis wie Prinz William und sein Bruder Harry einen Cameo Auftritt im neuesten Star Wars Film haben, wissen wir ja bereits. Aber James Corden? Zugegeben, das war uns bislang noch nicht bewusst, doch Kinobesucher wollen den Moderator der The Late Late Show With James Corden in Episode VIII gesehen haben.

James Corden in Star Wars – stimmt’s oder stimmt’s nicht?

Ob es stimmt, dass James Corden in Star Wars mit von der Partie ist, werden wir wohl erst dann final erfahren, wenn der Moderator sich dazu äußert – bis dahin bleiben uns Spekulationen und die Tweets jener, die ihn im Film gesehen haben wollen …