Endlich gibt es ein Jack White Comeback – mit gleich zwei neuen Songs

Jack White Comeback

Jack White scheint offenbar zu wissen, wie man sich auf dem Radar zurückmeldet, denn gestern hat der ehemalige The White Stripes Sänger gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Grund genug für uns, einen genaueren Blick auf das Jack White Comeback zu werfen …

Neben der Single Connected By Love brachte White gestern auch den B-Seiten Track Respect Commander heraus. Die ersten Appetithäppchen für sein neues Album Boarding House Reach scheinen damit also offiziell gestreut worden zu sein. Einen Erscheinungstermin dazu gibt es jedoch noch nicht, dennoch veröffentlichte White bereits im Dezember ein kurioses Video, das sein neues Album anteasen sollte:

So klingt das Jack White Comeback

Wann und wo wir uns also auf das lang ersehnte Jack White Comeback in Form seines neuen Albums freuen dürfen, steht noch in den Sternen. Umso mehr freuen wir uns über die erste neue Singleauskopplung sowie den B-Track, in die wir dich hier auch direkt reinhören lassen wollen. Zur Single gibt es übrigens auch schon ein Musikvideo: