Hallo @nico, gibst du mir bitte deinen Instagram Namen?

Instagram Name

Dubiose Kaufanfragen kennen wir alle, aber bist du schon einmal gefragt worden, ob du deinen Instagram Namen verkaufen willst? Nico Kaiser kann davon ein Liedchen singen, denn aus irgendeinem Grund sind diverse Menschen scharf auf seinen Instagram Namen, der schlicht und ergreifend @nico ist. Die besten Kaufangebote, die er im Laufe der Zeit so bekommen hat, hat der Fotograf nun auf einem eigenen Blog verewigt.

Can I have your Instagram name? nennt sich der Blog, dessen Titel passender nicht hätte gewählt sein können. Darin lassen sich die lustigsten, verrücktesten und vielleicht auch furcheinflößensten Kauf-, Tausch- und Schenkangebote verschiedener Nutzer nachlesen und das alles für den Nutzernamen @nico.

Was Menschen nicht alles für einen Instagram Namen geben …

Wer weiß, vielleicht ist Nico ja bei dem ein oder anderen unschlagbaren Angebot fast einmal schwach geworden, man weiß es nicht. Doch er bleibt standhaft und behält seinen Namen – komme was wolle! Und daran lässt er uns mit seinem Blog teilhaben! Eine erlesene Auswahl an drei Top-Angeboten, die ihn im Zuge der Zeit ereilt haben, haben wir hier für dich aufgelistet, aber ganz ehrlich: Lies dir seinen Blog einfach durch – es lohnt sich!

1

Vielleicht steht Nico ja auf Chicken Nuggets

2

Schnelle Eskalationen kennt Nico

3

Mit Geld lässt sich Nico scheinbar auch nicht locken