Lurvig: Endlich gibt es IKEA Möbel für Haustiere!

IKEA Möbel für Haustiere

Unsere Gebete wurden erhört, denn welcher Hundehalter kennt es nicht, dass der beste Freund nur zu gerne mit aufs Sofa möchte, obwohl der Deal eigentlich anders war. Nun gibt es endlich IKEA Möbel für Haustiere, doch leider hat die ganze Sache einen Haken …

Lurvig nennt sich die neue Kollektion des schwedischen Einrichtungsgiganten, die übersetzt so viel heißt wie „haarig„! Und als ob das noch nicht genug ist, dürften sich besonders Hunde und deren Besitzer darüber freuen! Denn von einer tierischen Mini-Couch und Kissen über niedliche Näpfe bis hin zu süßem Spielzeug und noch viel mehr ist so einiges für unseren vierbeinigen Freund dabei!

IKEA Möbel für Haustiere auch in Deutschland?

Kommen wir zum bereits angesprochenen Haken: Denn die Kollektion ist bislang nur in den USA, Kanada und Japan erhältlich. In Europa konnten sich bislang erst Frankreich und Portugal die coolen Tier-Accessoires sichern. Bleibt also zu hoffen, dass es die Haustier-Serie auch irgendwann in Deutschland geben wird. Und wer weiß: Vielleicht bringt es ja etwas, den besten Hundeblick aufzusetzen, den wir und unsere Vierbeiner drauf haben …