Vor drei Jahren adoptierten Cynthia und ihr Freund ihren Hund Henry. Nur wenige Monate später zog dann auch das Katzenbaby Baloo bei der kleinen Familie ein und die Sache war perfekt! Ohne ihre beiden Schätze wollten Cynthia und ihr Freund von diesem Moment an jedoch nie wieder sein, auch nicht auf Reisen. Warum also nicht mit Hund und Katze verreisen, dachten sich die beiden – und packten ihre Koffer …

Henry kannte das Verreisen mit Herrchen und Frauchen bereits und auch Katze Baloo entpuppte sich als wahrer Globetrotter. Und frei nach dem Motto „Gemeinsam macht Reisen nun einmal am meisten Spaß” begannen die vier, die Welt zu entdecken. Dokumentiert wurden die Erlebnisse natürlich auf Cynthias Instagram-Account.

Wenn Hund und Katze verreisen – hier kommen die schönsten Bilder:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.