Jetzt mal ehrlich: Stehst du nicht auch total auf Remixe der coolsten Lieder aus den 90ern? Wir für unseren Teil können gar nicht genug davon bekommen und deshalb sollte es an dieser Stelle niemanden wundern, dass wir von diesem jungen Mann sehr sehr sehr begeistert sind! Denn todrickhall – so nennt er sich – hat einen ultimativen Remix aus den besten Hits der 90er performt und sich dabei gleich dreifache Unterstützung von sich selbst geholt!

Eigentlich wollten wir dir genau aufzählen, wie viele Songs aus den 90ern der Sänger in einem Clip vereint hat, aber wir gestehen, dass wir mit Mitsingen beschäftigt waren, denn die zusammengemischten Liedern samt Vierer-Choreo sind einfach zu cool!

Mit den Hits der 90er auf Erfolgskurs

Wir sind übrigens nicht die einzigen, die sich den Clip von todrickhall reingezogen haben. Mehr als 700.000 Views verbucht das Video auf YouTube bereits und dass, obwohl die Nummer erst sein vier Tagen online ist. Gutes wird eben belohnt – Grund genug also, sich das Ganze gleich noch einmal anzuschauen und mitzusingen, denn ganz im Ernst: In Sachen Hits der 90er sind wir doch wohl alle ziemlich textsicher …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.