Jetzt mal ehrlich: Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn die Weihnachtsgeschichte sich im Jahr 2016 ereignen würde? Ein Hipster Krippenspiel gibt uns Antwort auf diese essentiellen Fragen…

Folgendes Lifestyle-Bild zeigt die Hipster Krippe um das Jesuskind 2.0: Einen stolzen, wenn auch nicht leiblichen, Vater, der stolz die ersten Pics des unehelichen Nachwuchses bei Instagram postet, während sich die frisch gebackene Mami ein entkoffinierten Matcha-Latte gönnt. Die Heiligen Drei Königen kommen stylisch wie eh und je auf Elektro-Cityrollern angecruist und natürlich kommt nur die beste Biomilch von einer glücklichen Kuh in Babys Milchfläschchen.
Stolze $130 Dollar musst du für dieses Krippenspiel der anderen Art hinlegen, aber ganz ehrlich: Wahren Hipstern sollte es dieser Spaß wert sein…

https://www.youtube.com/watch?v=r3N-2651JsI

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.