Man kann ihre Musik lieben oder hassen, aber hierzulande kann man definitiv eines NICHT von sich behaupten. Nämlich, dass man Helene Fischer nicht kennt. Demnach lehnen wir uns garantiert nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir behaupten: Jeder, wirklich jeder kennt Helene Fischer Songs – ganz egal, ob man will, oder nicht …

Wir kommen zu noch einer Behauptung, mit der wir sicherlich nicht ganz falsch liegen. Nämlich dass Helene Fischer bald in vielen Teilen der Welt bekannt sein könnte – und das, ohne in den USA, Kanada und Co. auf Stadion-Touren zu gehen. Denn die aktuelle Forbes-Liste hat auch in diesem Jahr unter anderem die bestbezahlten Frauen in der Musikbranche gekürt und siehe da: Unsere Helene thront auf Platz acht, direkt unter Rihanna und über Britney Spears und Céline Dion!

Laut dem US-Wirtschaftsmagazin verbucht die Sängerin ein geschätztes Einkommen von stolzen 32 Millionen Dollar (28 Millionen Euro)  – und lässt damit die großen internationalen Diven staunen. Nicht schlecht, Frau Fischer und auch wenn sich in fernen Ländern sicherlich hier und da immer nich die Frage nach Helene Who? gestellt werden wird, können ihre Lover und Hater hierzulande dennoch sagen: Wir kennen alle Helene Fischer Songs – ob wir wollen oder nicht …

In diesem Sinne: Stell dein Wissen rund um Helene Fischer Songs in unserem großen Quiz unter Beweis und mach uns atemlos!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.