So heiß war es schon lange nicht mehr: Die Temperaturen in Deutschland steuern mehr und mehr in Richtung der 40-Grad-Marke. Die einen sagen „endlich”, die anderen sehnen sich den Winter herbei. Egal, ob dir die Hitze gefällt oder nicht – hier sind 9 Hitze Sprüche für coole Köpfe.

Seien wir einmal ehrlich: Dass das Coronavirus vielen von uns unseren Sommerurlaub gecrasht hat, ist bitter. Urlaub im eigenen Land kann natürlich schön sein, doch machen wir uns nichts vor: Das Wetter in Deutschland spielt beim Relaxen auf Balkonien in der Regel nicht immer so mit, wie wir es uns wünschen.

Umso großartiger ist es, dass die Temperaturen seit einigen Tagen konstant im oberen 20er-Bereich unterwegs sind – und auch vorhaben, genau dort zu bleiben! Kurzum: Das Wetter bleibt sommerlich, in der kommenden Woche dürfen wir uns auf Temperaturen von über 30 Grad freuen – wer dann auch noch perfekte Sprüche zum Wetter parat hat, kann sich über einen tollen Sommer in Deutschland freuen – mit corona-konformen Sicherheitsabstand versteht sich …

Hitze Sprüche: So nimmst du den Temperatur-Wahnsinn in Deutschland mit Humor!

1

Schön für euch bloody Bastards.…

Heißester Tag des Jahres
2

Arbeiten ist sch***

3

Ich bin dann mal weg…

4

1a-Sonnenschutz-Empfehlung

5

Ernstzunehmender Hinweis!

6

Wusste ich’s doch…

7

Mjami

8

Ist das Akupunktur?

9

Seid gewarnt!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.