Der beste Heath Ledger Film ist:

Josefine Rose
22.01.2018

Ist es wirklich schon zehn Jahre her? Am 22. Januar 2008 starb Schauspieler Heath Ledger an einer versehentlich eingenommenen Medikamentenüberdosis. Mit nur 28 Jahren war sein Leben viel zu früh vorbei und damit auch eine überragende Schauspielkarriere. Doch er wird immer unvergessen bleiben und es ist an der Zeit zu fragen, was der beste Heath Ledger Film ist …

In 10 Dinge, die ich an dir hasse zeigte uns Heath, was in ihm steckt, ja er sang in dem Film sogar für uns. In Ritter aus Leidenschaft ließ er die Frauenherzen höher schlagen und bewies in seiner Rolle in Brokeback Mountain endgültig sein schauspielerisches und einmaliges Talent. Doch die Rolle seines Lebens war die eine, für die er sogar postum mit dem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde. Heath Ledger wird für immer unvergessen und ebenso für immer der einzige wahre Joker bleiben …

Der beste Heath Ledger Film ist: The Dark Knight