Wizards Unite: Endlich kommt Harry Potter Go!

Harry Potter GO

Fans von Harry Potter und Pokémon Go dürfen sich nun gemeinsam freuen, denn endlich wurde ein Nachfolger von Pokémon Go angekündigt, welcher dich – ganz genau – ins Potterversum entführt! Wizards Unite wird das Spiel heißen und die Chanchen auf einen neuen Hype um Harry Potter Go stehen nicht schlecht …

Nächstes Jahr soll es endlich so weit sein und Hersteller und Macher von Pokémon Go Niantic hat auch schon die ersten Facts zum Inhalt des Spiels angekündigt: Die Spieler werden Zäubersprüche lernen, ihre Nachbarschaft und Städte in der echten Welt erkunden, um legendäre Monster zu entdecken und gegen sie zu kämpfen sowie sich mit anderen Spieler zusammentun, um Feinde zu bezwingen. Pokémon-Spiel im vergangenen Jahr die reale Welt zu einem digitalen SpielfeldWenn das mal nicht spannend für alle Fans von Harry Potter sowie von Pokémon Go klingt und wenn wir uns einmal zurückerinnern, hat ja besagtes gemacht …

So reagiert das Netz auf Harry Potter Go!

Während viele sich wie Bolle über die Ankündigung des neuen Spiels freuen, erntet diese Nachricht aber auch Kritik – wir für unseren Teil sind dennoch ganz schön gespannt, wir wir Muggle uns in der Welt von Harry Potter so zurecht finden werden …