Wie schon die meisten wissen, sind wir von 2GLORY große Fans „vong i bims”. Es macht unglaublich Spaß, es in seinen eigenen Kanälen zu verwenden und jeden Tag neue Memes zu entdecken. Einfach mal den Kopf freipusten und die immer besonders gut gewählte Artikulation im Alltag loslassen.

Hier gibt es unsere besten i bims Memes vong Lustigkeit her

Wir haben es natürlich schon geahnt und freuen uns, dass „i bims” zum Jugendwort des Jahres gekürt worden ist. Lustige Ironie: Es sind eigentlich genau genommen zwei Wörter. Aber auch im letzten Jahr waren es zwei Wörter, nämlich „fly sein”. Ja, da darf auch Langscheidt mal eine Ausnahme machen.

Wir finden, dass der Trend der „Vong-Jugendsprache” noch lange nicht zu Ende ist und haben uns ein kleines Special ausgedacht. Es sind ja schon einige i bims-Memes’ (auch von uns) und lustige Bilder im Netz, aber irgendwie fehlt uns noch die Stranger-Things-Edition. Das darf natürlich nicht sein und somit haben wir die besten rausgesucht.

Hallo i bims vong Stremdja Fings

1

Elfi2

Winona Stress-Level 1000

3

Oopsie

4

Wie war das noch mal?

5

Geht nie ohne Spiderman

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.