Heimlich bei der Arbeit zu saufen ist nicht für jeden geeignet, aber für manch’ einen überlebenswichtig. Ständige Meetings, nervige Telefonkonferenzen und ein Haufen Papierkram sind purer Stress, den man manchmal auf die Schnelle nur mit einem guten Chardonnay kompensieren kann. Noch ist Day-drinking verpönt, da die wenigsten eine gute Balance finden zwischen ‘ganz minimal einen sitzen zu haben’ und total betrunken zu sein. Aber warum es nicht mal ausprobieren? Wie das am besten geht, ohne dass es jemandem auffällt, zeigt dieses Video, in dem der Goon Suit vorgeführt wird. Am Kulli nippen oder so zu tun als ob man telefoniert ist fast schon genial.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.