Goodbye Obama: 10 persönliche Promi-Statements!

Goodbye Obama: 10 persönliche Promi-Statements!

Zum bevorstehenden Obama-Abschied haben sich inzwischen viele Stars wie Madonna, Sharon Stone oder Usher via Twitter und Instagram zu Wort gemeldet, um sich bei „Mr. President“ zu bedanken. Unter dem Motto „Goodbye Obama“ zeigen wir die bewegendsten Kommentare aus der Promi-Welt – mit einigen wirklich sehr persönlichen Bildern!

Für viele Menschen weltweit ist und war Barack Obama der beliebteste US-Präsident seit John F. Kennedy. Sein baldiger Nachfolger Donald Trump, der am 20. Januar vereidigt werden soll, wird sich diesen Ruf niemals erarbeiten können – so viel scheint festzustehen. Auch wir als Redaktion haben uns bereits zum nahenden Obama-Abschied Gedanken gemacht und verraten, was uns persönlich in Erinnerung geblieben ist (siehe Extra-Artikel).

Obamas letzte Rede zur Lage der Nation

„Es war die größte Ehre meines Lebens, Euch zu dienen!“ Mit diesen ergreifenden Worten sprach Barack Obama gestern Abend im Kongress zu den US-Bürgern. Es sollte seine letzte Rede zur Lage der Nation sein. Diese nutzte der scheidende Präsident, um seiner Frau Michelle zu danken. „Du hast das Weiße Haus zu einem Platz für jedermann gemacht“, brachte Obama die Verdienste seiner Ehefrau als First Lady auf den Punkt.

Goodbye Obama: So ergreifend äußert sich die Promi-Welt zum Obama Abschied!

1

Jamie Foxx

2

Sharon Stone

3

Diane Kruger

You were…are..thank you ❤️

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

5

Alyssa Milano

Thank you for your service, grace and inspiration, @potus and @flotus.

Ein von Alyssa Milano (@milano_alyssa) gepostetes Foto am

6

Perez Hilton

Thank you! #ObamaFarewell

Ein von Perez Hilton (@theperezhilton) gepostetes Foto am

7

Diddy

This is so dope! #teamlove

Ein von DIDDY (@diddy) gepostetes Foto am

8

Elizabeth Banks

9

Ariana Grande

10

Madonna