Gigi und Bella Hadid rappen zu Nicki Minaj

Gigi Bella Hadid

Dass die Hadid-Schwestern derzeit das wohl schönste Duo der Modelwelt sind, weiß inzwischen jeder! Dass in den beiden Schönheiten aber auch wahre Rapperinnen stecken, bewiesen Gigi und Bella Hadid zur Musik von Rapperin Nicki Minaj!

Während der Vorbereitungen zur Victorias Sectet Modenschau im Dezember in Paris war bei den Hadid-Geschwistern von Aufregung keine Spur zu sehen. Vielmehr nahmen die beiden Beautys im rosa Seidenmantel vor der Kamera Platz und gaben neben Textsicherheit auch ihr Raptalent zu Nicki Minajs „Starship“ zum Besten. Die spontane Gesangseinlage war dabei nicht nur in Sachen Optik ein Superhit, sondern auch gesanglich können sich die Stimmchen der Schwestern durchaus hören lassen. Das sieht auch Nicki Miniaj so und postete das Video promt auf ihrem Insagram-Account! Na, Ladies?! Welchen Song covert Ihr als nächstes?

😍😅 #Bella #Gigi 😘💕🎀

Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Video am