Wie Elvis Presley Helene Fischer zu einem Comeback nach fast einjähriger Pause verhilft? Ganz einfach: Man nehme ein neu aufgelegtes Album mit Songs des  King of Rock ’n’ Roll, für das die Pop-Schlager-Prinzessin ein Duett mit ihm eingesungen hat. Doch aller musikalischen Freude zum Trotz werden schnell auch kritische Stimmen und Fragen laut, die da wären: Muss das wirklich sein, Helene? Wird sich hier mit fremden Federn geschmückt? Oder: Hat sie das denn überhaupt nötig?

Aber von vorne: Nach dem riesigen Erfolg des Albums „If I Can Dream: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra”, das weltweit an die Chartspitzen schoss, wurde es Zeit für einen neuen Tonträger, der die schönsten Songs des Kings im Zusammenspiel mit dem Orchester präsentieren soll. „The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra” heißt das fertige Werk, das ab 21. Oktober in den Verkaufsregalen stehen wird.

So schenkt Elvis Presley Helene Fischer neuen Song

„Just Pretend” ist der Bonus-Track der Platte, für den keine geringere als Helen Fischer als Duettpartnerin des Kings auftritt. Über diese große Ehre sagt die Künstlerin folgendes: „Für mich ist Elvis Presley einer der größten Künstler des letzten Jahrhunderts. Es war eine große Ehre und gleichzeitig eine riesige Freude für mich, ein Duett mit dem ‘King’ aufnehmen zu dürfen. Insbesondere der ausgewählte Titel „Just Pretend“ hat mich sofort berührt. Dieser Song ist unglaublich emotional und durch Elvis’ Stimme wird die Erfahrung, dass ich fast spürbar mit ihm gemeinsam gesungen habe, für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.”

Mit Blick auf die Trackliste des Albums ist schnell klar: Hier liegt ein Top-Album für Elvis-Fans vor! Und sicher werden sich einige von diesen fragen, ob der Bonus-Track mit Helene Fischer wirklich hätte sein müssen…

Was sagst du zu diesem Helene-Comeback: Yay or Nay?

EXCLUSIVE PREMIERE: Listen now to “I’ve Got a Thing About You Baby” from the upcoming album ‘The Wonder of You: Elvis Presley with The Royal Philharmonic Orchestra,’ coming October 21st!
Gepostet von ELVIS PRESLEY am Freitag, 30. September 2016
Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.